Startseite
Impressum
Anfahrt
News
Links
Echolink


Nr.News / InformationenDatum
2750 Ohm ist das neue Merkmal für eine erfolgreiche Amateurfunkausbildung beim DARC für unterschiedliche Lizenzklassen. Es ist ein Anfang, welcher immer weiter komplettiert wird...13.Ø1.2024
26Seite auf SSH-Zugriff und Zertifikat umgestellt.2Ø.Ø6.2Ø22
25Alles neu macht der September! Wir sind nun unter der Mailadresse roland.bley(at)dd2sbr365.de weltweit zu erreichen.Ø7.Ø9.2Ø21
24Auweia - da haben sich seit der letzten Aktualisierung verschiedene Anbieter in den Links verabschiedet. Diese waren: QTH Auffinden und Enfernungen messen, NAFRAS (Funkamateure bei der NL-Luftwaffe), ATMEL (Herstellerseite für µController) wechselte unter seinen Dachverband www.microchip.com.Ø7.Ø4.2Ø18
1Neues und endgültiges Layout für diese Website.

Nach langem Stöbern in den Layout und Themenseiten meines Redaktionssystems, stieß ich auf das nette Foto einer Dame, die womöglich gerade ein QSO fährt und ein QSL-Manager füllt im Kopf der Seite eine QSL-Karte aus.

Die Animation der Quadrate in Reihe soll asoziativ an ein S-Meter erinnern.

Toll dachte ich mir - genau das hab ich gesucht! Übersichtlich, Schlicht und doch Modern....

vy73 de DD2SBR
Ø1.Ø4.2ØØ9