Startseite
Impressum
Kontakt
News
Links
Echolink
Shack
Fotos / Video / Termine
Neues Shack
Gästebuch
Projekte
Kein Amateurfunk: WLAN


In den nächsten Tagen wird der alte Funkraum (Shack) im 1. OG ausgeräumt und 2 Stockwerke nach unten umgezogen. Dies wurde aus Platzmangel nötig....und zugegeben...der alte Funkraum war eine Rumpelkammer :-( Hierzu mussten alle Antennenleitungen, Energie und was man sich sonst noch vorstellt, in den Keller verlagert werden.

Der Neue im Keller unseres Hauses ist deutlich heller und auch geräumiger. Das Interieur ist kein Sammelsurium aus alten Möbelstücken, sondern von einer Firma aus Stahl. Der neue Funktisch wurde von einer Schreinerei aus Unterroth gefertigt. Die Energie wurde von einem Elektromeister geplant und realisiert - er unterstützte wie immer tatkräftig. Für die räumliche Wärme sorgte der Heizungs und Lüftungsbau aus Obenhausen. Allen beteiligten Unternehmen und Freunden meinen herzlichsten Dank! Das war *SPITZE*!!!!